Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-02-06 23:52
:D die Mutter alle Körbe

mhh mein letzter Eintag scheint nicht so wirklich gespeichtert geworden zu sein. also mache ich einfach mit der aktuellen Woche weiter.

Diese Woche war auf der Arbeit eigentlich nicht so viel los, der Berliner Chef war im Urlaub und ich konnte jede menge Aufgaben abarbeiten. Und da es sonnst  auch nicht wirklich viel zu tun gab zu Hause und das Wetter auch nicht so gut war, beschäftigte ich mich mit Sport zu Hause. Und nach 2 Wochen bin ich auch schon wieder ein wenig besser in Form.

Die ganze Woche freute ich mich schon auf das lange Wochenende aber als dann endlich das Wochende gekommen ist, war mal wieder alles anders als gedacht.

Am Donnerstag nach der Arbeit war ich schonmal ein wenig etwas für den Superbowl am Sonntag einkaufen und zu hause schaute ich ein paar Filme.

Freitag morgen konnte ich nochmal joggen gehen, bevor ich vom Regen überrascht wurde und so den restlichen Tag zu hause verbrachte.

Und schon war es auch schon wieder da, dieses Gefühl das irgendetwas passieren würde und ich habe es nicht unter kontrolle. Über ein paar Stunden konnte ich dieses Gefühl nicht abstreifen und am ende war es dann so das ich schlafen ging ohne das Gefühl los geworden zu sein.

Die ganze Nacht über wachte ich jeder Stunde auf und so wirklich gut hab ich auch nicht geschlafen.

Auf jedenfall war ich heute morgen dann auf den nach Dortmund auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Berlin.

Und es sollte wirklich die schlimmste Fahrt werden die ich je hatte. Ich hatte das Glück mit 5 18-20 Jähren in einen Abteil zu sitzen und die hatten nix bessere zu tun als zu Saufen und mir auf den Sack zu gehen. Sie waren Mitglied in irgendeinen Fanclub oder so.

2 von denen gingen mir besonders auf den Sack und nervten mich mit ständigen fragen. Nach Rund 2 Stunden kammen dann noch 2 Mädels in das Abteil und ich dachte erst es würde sich jetzt ein wenig bessern. Das war auch so und hey nach meiner neuen Doktrin auch wieder nach einer Frau auuschau zu halten, redete ich mit beiden. Ignorierte die dummen Kommentare vonm Links und Rechts. Doch leider holte ich mir am Ende eine so dicke Abfuhr, das ich echt am ende nur noch weg wollte.

In Berlin ging ich erstmal mir was zu essen besorgen und kaufte mir sofort ein Bahnticktet um nicht mit den Sonderzug nach Hause fahren zu müssen. Fußball war so lala, ein 0 zu 0 und so hab ich eine Super Quote von 5 Auswärtsspielen, und einen mikriegen Punkt.

Auf den Weg nach Hause war dann nicht mehr ganz so viel los, ich war nur froh das ich nicht mehr mit den Idioten reisen zu müssen. Positver nebenefekt war dann auch noch das ich knapp 1 1/2 Stunden eher zu Hause war als gedacht. Auch wenn es mich knapp 40€ gekostet hat. 

So nun kann ich endlich zu Hause die Beine Hochlegen und mich auf morgen freuen..... Tex Mex essen^^.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-06 23:52