Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2008-12-18 12:08
Der Sieg ist mein!!!
Es tut sich was mit der Unterlassungsklage gegen meine Hausarztpraxis!
War heut vormittag bei meiner Hausärztin,da wurde ich gebeten,doch mal zum Chef reinzukommen.
Dem gehört die Praxis,meine Ärztin ist "nur" halbtags Angestellte dort.

Hat er sich erstmal ausgiebig entschuldigt,daß diese blöde Arzthelferin sich so über meine Diagnosen in meiner Nachbarschaft ausgelassen hat.
Dann meinte er,er möchte mir was vorschlagen,so daß wir uns außergerichtlich einigen könnten.

Ich sagte nur "Ich höre"

Er will ne öffentliche Stellungnahme seiner Praxis machen,sowohl in der Tageszeitung als auch in seiner Praxis aushängen,die ich vorher mit ihm absprechen soll.
Darin soll sich die Tusse auch persönlich bei mir entschuldigen.
Mein Name wird genannt,aber sonst nix Konkretes über Krankheiten etc.

Ich wollt ne schriftliche Zusicherung vorab,daß da nur geschrieben steht,was ich persönlich absegne!
Hat er auch gleich eingesehen...
Nee,im Ernst,hat er mir zugesichert.

Dann meinte er,ich hätte ja schon gemerkt,daß besagte Tusse nicht mehr hier wäre (offiziell hieß es,sie sei in Urlaub,als ich mich mal nach ihr erkundigte).
Er sagte,ihre Kündigung laufe bereits und sie würde in dieser Praxis nicht mehr arbeiten.

Meine Ärztin ließ nachher,als wir noch kurz alleine redeten,durchblicken,daß ich tatsächlich bei weitem nicht die einzigste war,von der sie rumgetratscht hatte!
Und meine Ärztin sagte auch deutlich,wie leid sie diese Frau schon lange hatte.

Als ich wieder daheim war,hab ich erstmal ne Freundin von mir angerufen,die ist Richterin,was die denn dazu meint.
Und die brachte mich noch auf den Gedanken,das mit der Prozeßkostenhilfe abzuklären.
Da könnten noch Kosten auf mich zukommen,wenn das schon zu weit gelaufen wäre und ich jetzt alles abblase.

Da werd ich morgen prompt den Doc bitten,mir da evtl. ne Kostenübernahme zuzusichern.
Wenn ich schon sonst zurückstecke...

Ich hab mir nämlich Bedenkzeit erbeten.
Aber im Grunde krieg ich damit,was ich haben wollte.
Und jetzt darf die mal sehen,wie schön es in unserem Land ohne Arbeit und gesicherte Zukunft ist!

Rache ist Blutwurst,sag ich nur!
Hätte sie ihr vorlautes hochnäsiges Göschchen gehalten!
Selber schuld!
Immerhin ist ne Schweigepflichtsverletzung immer noch ne Straftat!

So wie`s aussieht,hab ich also tatsächlich einen Sieg zu bejubeln!
Die Schlacht ist geschlagen,der Triumph ist mein!
Schlachtet Schweine,bratet Hühner und Fasane und laßt den Wein in Strömen fließen!

Das muß gefeiert werden!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:24 19.12.2008
uih...da ist doch glatt das beste an mir vorbeigegangen und ich las es erst jezt...GRATULATION...DAS nenne ich gerechtigkeit *korkenknallenlass*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 19.12.2008
Und ich das Feiern hinterher!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 18.12.2008
ich liebe siege
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-18 12:08