Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fallingangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fallingangel
2010-02-04 20:00
Der Frühling kommt...

Heute war ich wieder im Spital. Dieses Mal freute ich mich auf meine Bluttransfusion, denn ich durfte auf einem gemütlichen Bett liegen. Ich schlief, nachdem mir die Krankenpflegerin mein Arm gestochen hat, ein.

Hat mir wirklich gut getan. Sogar so gut, dass der Kleine sich im Bauch bewegt hat.

Vielleicht fühle ich mich auch besser, weil heute ein sonniger Tag war. So richtig nach Frühling. Ich genoss die milden Sonnenstrahlen bei einem kurzen Spaziergang.

Heute war ein guter Tag. Ich bin glücklich und zum ersten Mal seit langen fühle ich mich wieder geborgen.

Kommentare


unbekannt
20:37 04.02.2010
wie schön ... alles das, was Du fühlst, fühlt Dein Kleines auch ... so wird es einen guten Vorgeschmack auf den Frühling bekommen haben ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fallingangel Offline

Mitglied seit: 01.02.2010
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-04 20:00