Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-03 16:45
Urlaub

Ich melde mich nun mal ab, fahre morgen früh mit Michael nach Österreich an den Ossiacher See, wo meine Oma eine Ferienwohnung hat. Die Wettervorhersagen auf wetter.at sehen relativ schlecht aus, Höchsttemperatur 21°C und oftmals Regen oder bewölktes Wetter, aber ich bleibe da mal optimistisch – wenn es regnet, dann wird es halt kein Bade- sondern ein Leseurlaub. Hauptsache weg von zu Hause und mal was anderes sehen als die eigenen vier Wände.

Freue mich trotzdem, schlechteres Wetter als letztes Jahr kann es gar nicht geben, da saßen wir nämlich fast nur drinnen, weil es draußen einfach nicht so toll war. Hoffentlich komme ich mal wieder zum Rudern, das vermisse ich hier immer so.

Wann ich wieder da bin, weiß ich noch nicht so genau, wir können die Rückfahrt ja ziemlich spontan antreten. Aber geplant ist bis jetzt das nächste Wochenende.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 16:45