Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-13 21:33
Wetterpleite

Wie letztes Jahr zogen wir auch dieses Mal wieder die Wetterpleite, es hat nur an einem Tag wirklich die Sonne geschienen, aber an dem konnten wir uns wenigstens draußen auf die Wiese legen und fröhlich auf dem See rumrudern. Der Rest der Tage war dann entweder irgendwohin fahren, ins (überteure) Schwimmbad gehen oder Lesen an der Reihe. Und abends lief immer der Fernseher, ich brauche jetzt erstmal Urlaub davon …

Jetzt entspanne ich mich von der Fahrt und versuche schon mal Pläne für die nächsten Tage zu schmieden. Wenigstens ist das Wetter hier auch nicht besser – obwohl meine Eltern jetzt in Österreich tolles Wetter haben, das nennt man Glück …

Ich fühle mich gerade richtig gut und freue mich auf die nächsten Tage, Kühlschrank und Gefriertruhe sind voll mit Essen, also alles blendend.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 21:33