Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-07-30 19:07
Kleiner Durchhänger

Lag gestern Abend neben Michael im Bett und hatte einen kleinen Durchhänger. Musste weinen und habe mich über mich selbst sehr geärgert. Aber es kann nun mal nicht immer alles gut gehen. Irgendwann habe ich mich auch wieder gefangen, mich in seine Arme gekuschelt und gehofft, dass alles besser wird. Danach konnte ich einschlafen, musste ihm aber heute morgen versprechen, dass ich etwas daran ändere.

Bis jetzt bin ich zuversichtlich.

Übrigens freue ich mich gerade auf den Urlaub. Werde am Freitag mit Michael für ungefähr 10 Tage nach Österreich in die Ferienwohnung meiner Oma fahren. Eigentlich ist von Freitag bis Sonntag dort schon mal Regen gemeldet, aber ich hoffe natürlich immer noch auf besseres Wetter.

Ich werde versuchen, den morgigen Tag mal nicht allzu schläfrig zu machen und anzufangen, was von meiner Ferien-To-Do-List zu erledigen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 19:07