Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-07-31 14:12
Krank

Schon lange nicht mehr erlebt. Ich wachte auf und hatte schreckliche Kopfschmerzen, nebenbei tat noch das Schlucken weh. Bin zum Glück noch mal eingeschlafen, aber danach kam alles wieder.

Nunja, ich vegetiere nun so vor mir her, typisch, dass ich genau in den Ferien krank werde, aber es stört mich auch nicht groß. Wenn ich das heute gut ausruhe, dann bin ich das morgen hoffentlich wieder los. Das Zauberwort lautet Ablenkung, ich kann sogar lesen, fernsehen und alles, das klappt nicht oft bei Kopfweh …

Naja, sollte mich jetzt vielleicht doch besser nochmal in mein Bett legen und mich ausruhen …

Tags

leben 

Kommentare

17:56 31.07.2006
sowas kommt gemeinerweise immer irgendwann in den ferien...
gute besserung, wünschich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 31.07.2006
Danke, dir natürlich auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 31.07.2006
Ich habe auch seit zwei Tagen Schmerzen beim Schlucken :( Wuensche eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 14:12