Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-07-29 12:15
Ferienbeginn

Heute ist mein erster Ferientag (nunja, streng genommen erst am Montag) und irgendwie bin ich einerseits froh, jetzt endlich frei zu haben, andererseits habe ich auch ein bisschen Angst, zu sehr in einen Ferientrott zu kommen (also faul, verschlafen und antriebslos zu sein). Habe mir extra schon eine Ferien-To-Do-List angelegt, damit ich wenigstens etwas produktiv bin.

Immerhin werde ich die Ferien durch fleißig mit Sport weitermachen und sogar Gesangsunterricht haben (seit gestern privat bei einer Studentin, die ich aus dem Chor kenne, macht viel mehr Spaß als in der Musikschule).

Heute morgen erstmal ein paar Unstimmigkeiten mit Michael, aber zum Glück kam ich damit klar und hab es verarbeitet und etwas geklärt.

Diese Hochphase läuft wirklich gut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-29 12:15