Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-20 20:49
Mmh

(Habe zur Zeit wenig Zeit, um zu schreiben, für Schule ist so viel zu tun bzw ich verbringe so viel Zeit in ihr …)

Warum müsst ihr mich alle so verwirren … Ich fühle mich inzwischen wieder unglücklich, sobald ich zu Hause bin und über Dinge nachdenken kann, für die mein Kopf ansonsten nicht so viel Zeit hat. Vielleicht sollte ich morgen wieder spazieren gehen.

Michael ist mit Max in Berlin, Claudio besuchen. Ich wollte die Zeit zum Nachdenken nutzen, aber wahrscheinlich werde ich mich wieder nur im Kreis drehen und genauso ratlos wie zuvor bleiben.

Es ist so unwahrscheinlich schwer, eine Entscheidung zu fällen.

Zu meinem Unglück verrenne ich mich gerade in etwas, das nicht sein sollte. Ein wohl unerreichbares Ziel, und – will ich das überhaupt? Ich stolpere in völlig andere Dinge hinein.

Ich fühle mich gerade, als wäre mir die ganze Situation zu viel geworden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 20:49