Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-11 11:17
Ein Jahr Dz

Heute bin ich genau ein Jahr bei Diary-z. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es mich hier so lange gehalten hat, wenn auch mit einigen Schreibschwächen in den letzten Monaten, aber seit August bin ich wieder „voll und ganz zurück“. Mich zieht es immer wieder her, und auch dann, wenn ich nichts geschrieben hatte, las ich zumindest immer in meinen Favoriten.

Und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit meiner wohl am meisten aufgerufenen Seite.

Übermorgen fängt dann auch für mich wieder der Ernst an, denn auch hier müssen die Schüler irgendwann mal wieder zurück in ihre Bildungsanstalt. Ich freue mich schon drauf, bin total gespannt auf die Sachen, die neu sind und auf meinen Stundenplan. Mal sehen, wie lange diese Freude noch anhält.

Ansonsten freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd auf meinen Geburtstag. Nur noch 16 Tage. Ich brauche das endlich, was wird das für eine Erleichterung, endlich auch alleine fahren zu dürfen …

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-11 11:17