Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-17 22:18
Nachdenklich

Ich saß heute Nachmittag eine ganze Stunde alleine oben auf der Wiese und habe nachgedacht. Dabei die wundervolle Aussicht genossen und die kleinen Menschen beobachtet. Es war wunderschön dort.

Ich dachte wieder über Michael nach. Es nimmt alles seinen Lauf und ich weiß nicht mehr weiter … war sehr deprimiert und betrübt, der Zwiespalt hält mich fest …

Zum schlimmsten Moment des Tages jedoch kam Lorena, um mich zu trösten und wir gingen erst kurz spazieren, saßen dann auf dem Spielplatz und schaukelten und sahen dann einen Film. Ich war ihr so dankbar, denn es hat geholfen.

Ich weiß auch nicht, ich weiß nichts mehr.

Es gibt kein anderes Thema mehr für mich, ich fühle mich seltsam, ich bin ratlos.

Ich muss mit ihm reden, aber ich weiß doch auch nicht, was ich ihm sagen soll.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 22:18