Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-12 22:22
Neu

Habe heute ein mir bisher völlig unbekanntes Wort gelesen, sofort bei Wikipedia nachgesehen, was es bedeutet und es für sehr interessant befunden. Vielleicht kann ich mich damit irgendwie identifizieren. Allerdings bekomme ich dadurch ein enormes Problem, ich weiß also nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Wahrscheinlich alles erst mal beim alten belassen. Und alles von alleine laufen lassen. Vielleicht merke ich dann, was das Beste ist.

Sollte ich mich für den neuen Weg entscheiden, werde ich ihn wohl alleine gehen müssen, denn ich denke nicht, dass er dies akzeptieren würde …

Ich wäre sehr einsam damit, aber vielleicht geht es gar nicht anders.

Einfach mal abwarten.

Tags

leben 

Kommentare

13:40 13.09.2006
Weiß nicht, es ist mir irgendwie "peinlich". Ich werde es sowieso erst mal in eine hintere Ecke meines Hirns verfrachten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 12.09.2006
sagst du uns das wort?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 22:22