Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-14 21:35
Dies und das
Fahrschule war so richtig voll heute, waren mindestens so 7 Leute, die stehen mussten. Und wir haben was über Vorfahrt gelernt, war wieder sehr spannend wie immer, vor allem sind Vorfahrten ziemlich einfach – nur in der Praxis dann nicht mehr (: Brauche jetzt noch ein paar Stunden, müsste mal zählen, wie viele ich schon habe.

Schule war heute auch ganz ok. Hatten heute drei neue Lehrer, die waren eigentlich alle irgendwie komisch. Vor allem Herr Hackenberg, unser Geschichtslehrer, der mit lauter griechischen Wörtern um sich geschlagen hat und dann auch noch fragte, wer von uns denn Griechisch lerne ... Soweit ich weiß, ist das bei uns schon gar nicht mehr möglich. Nun ja, dafür fiel die letzte Stunde aus, weil unser Chemielehrer (Chemie habe ich dieses Jahr zum ersten Mal, und es wird auch mein einziges Jahr bleiben nehme ich an, werde es wohl nächstes Jahr wieder abwählen) noch auf Abifahrt ist. Spanisch war eigentlich ganz lustig, Herr Zipfel (ja, er heißt wirklich so...) hat den Unterricht mal nicht mit „Ihr braucht das und das und das mit den Noten funktioniert so und so“ begonnen, sondern gleich mal was auf Spanisch geredet – was natürlich auch keiner verstanden hat, bis auf ein paar Schüler, die schon einmal Spanisch Wahlfach gehabt hatten. Haben dann irgendwie die ganze Stunde mehr oder weniger schon Unterricht gemacht, war aber ganz interessant. Vor allem finde ich es schwer, die Wörter alle so auszusprechen, wie sie dort stehen, wenn man vorher Französisch hatte (:

Habe heute einen Steckbrief + Foto von meinem englischen Austauschschüler Mark bekommen. Scheint ganz nett zu sein, er spielt sogar Saxophon in einer Jazz Band. Aber hat einen Golden Labrador, also ich hoffe mal, dass diese Hunderasse nicht allzu groß ist, sonst springt der mich noch an und wirft mich um und schleckt mich ab und beißt mich am Ende noch. Keine Geschwister. Wer weiß, vielleicht hat ja der Hund ... Uah, nein.

So, meine Haare sollen jetzt mal schneller trocknen. Fön will ich nicht nehmen, der trocknet die Haare so aus, ich hab ja schon so total trockene Haare. Vielleicht funktioniert das ja mit Vorstellungskraft.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 21:35