Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-11 15:28
Septemberwetter
Richtiges Herbst-September-Wetter heute. Es schüttet wie aus Eimern. Heute morgen bin ich davon aufgewacht und dachte erst, dass die Sintflut käme. Naja, muss auch mal wieder sein, nur hoffentlich nicht allzu lange.

Am Dienstag fängt die Schule wieder an, da bin ich ja mal darauf gespannt. Irgendwie freue ich mich auch schon wieder drauf, wie immer am Ende der Ferien. Wahrscheinlich vergeht das sofort nach dem dritten Tag, aber warum nicht einfach mal drauf freuen... (:
Hab extra schon einen neuen Rucksack, einen größeren von Jansport (Modell 'Essence II'), weil ich jetzt wohl mehr mitnehmen werde. Auf jeden Fall immer einen Liter Wasser, genug zu Essen und mehr Bücher. Morgen muss ich nochmal in die Stadt und mich um restliche Schulbesorgungen kümmern. Bräuchte noch ein neues Mäppchen, das alte ist viel zu groß für meine paar Stiftchen. Warum nicht gleich so wie Claudio machen, der hat einfach immer nur einen Kuli dabei in seiner Hosentasche (die ja groß genug sind für sämtliche Gegenstände). Nein, Frauenhosen sitzen da etwas enger (:

Joa, muss demnächst auch noch zum Einwohnermeldeamt oder Führerscheinstelle oder so, muss den Antrag für den Führerschein abgeben, damit ich Theorie- und Praxisprüfung machen darf. Normalerweise macht das die Fahrschule, aber da in Bayern das "begleitende Fahren ab 17" eingeführt wurde, das irgendwie dabei ein paar Probleme macht, muss ich da selber hin. Muss eben noch meine Begleiter eintragen und so weiter. In genau 16 Tagen - wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe - werde ich dann 17. An einem Dienstag.

Werde wohl das Wetter noch ein bisschen beobachten und etwas lesen. Vielleicht kommt Michael (mein Schatz) ja mal vorbei.

Tags

leben 

Kommentare

19:04 11.09.2005
Dankeschön (: Ich hoffe, ich schreib wenigstens regelmäßig was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 11.09.2005
Viel Spaß hier (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 11.09.2005
Danke (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 11.09.2005
Willkommen :) Viel Spaß beim Schreiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 15:28