Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-17 11:35
Melancholische SMS
Als ich gestern im Bett lag, habe ich noch Muse gehört (ich wusste gar nicht, wie toll diese Band ist) und konnte nicht schlafen. (Komischerweise, obwohl ich den ganzen Tag so müde war) Naja, vielleicht sollte man dazu noch erwähnen, dass ich in einer nicht so tollen Stimmung war. Jedenfalls kam dann um kurz vor zwölf von Michael eine SMS, ob es mir denn besser ginge. Und dass er mich vermissen würde (um das mal ganz kalt zu sagen, das hat er sich ja selber zuzuschreiben...).

Meine Antwort war
„Naja. Weißt du was, ich wünsche mir zum Geburtstag einen Tag Gesundheit. Obwohl, du mein wertvollster Mensch bist schon Geschenk genug“

Ich habe ihn ja auch sooo unendlich vermisst ...

„Den würde ich dir gerne schenken. Kann ich leider nicht. Nicht mal meine Anwesenheit kann ich dir schenken =/ Aber meine Gedanken werden wie immer bei dir sein.“

Er kann, wie gesagt, an meinem Geburtstag nicht kommen wegen dem Bilanzierungsseminar. Ein paar Tage später ist auch noch irgendwas, weswegen er in der FH sein muss. D.h. ich werde ihn die ganze Woche nicht sehen können. Aber dann, ja, dann werde ich ihm um den Hals fallen und ihn nicht mehr loslassen für eine halbe Ewigkeit ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-17 11:35