Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-13 12:25
Nächtliche Ruhestörung
Heute morgen, als der Wecker klingelte, war ich erstmal schlagartig wach, wie an jedem ersten Schultag. Mal davon abgesehen, dass mir übelst schlecht war, war ich eigentlich recht wach und gut gelaunt. Aber der Wecker war nicht die einzige nächtliche Ruhestörung, denn gestern Abend gab es auch eine. War ziemlich komisch, ich dachte erst, da wäre irgendwo ein Feuerwerk. Minuten später gingen die Sirenen und lauter Rettungsfahrzeuge mit Martinshorn gurkten in der Gegend herum. Also, gleich wiedermal aufgestanden, nachdem ich schon hörte, wie meine Schwester und meine Mutter auf den Dachboden gegangen waren. Hab mich dann dazugesellt und aus dem Fenster geguckt – man nehme Feuerwerk und lasse das „werk“ weg. Hat oberhalb der Anstalt (oder sogar darin, keine Ahnung, morgen wird es wohl in der Zeitung stehen) gebrannt.

Gut, der erste Schultag war ok. Haben jetzt jeden Tag 7 Stunden – außer freitags, da haben wir mal 6. Wunderbar :/ Die Lehrer sind einigermaßen in Ordnung ... ok, nicht alle. Ja und mein Physikbuch ist ein so dicker Schinken xP 200irgendwas Seiten ... Aber keine Sorge.

Ich bin wohl beim England-Austausch jetzt endgültig dabei (es hieß, die Leute müssten noch ausgelost werden oder so), gestern kam eine Mail, die ich erst für Spam hielt und löschen wollte. Darin stand aber etwas in schlechtem Deutsch wie „Hallo ich bin mark ihre neue austauschpartner“. War erstmal etwas perplex, bis mir dann der Austausch in den Sinn kam (:

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 12:25