Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-15 18:10
Komische Laune
Ich bin saukomisch gelaunt heute ... Viel zu müde, bin fast am einschlafen. Dabei muss ich doch jetzt noch Hausaufgaben machen und hab nachher noch Chor... Mein ganzer „Mut“ verlässt mich schon wieder, ich komm mir vor, als würde ich nur noch schlafen wollen, das ganze Wochenende durchschlafen. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Durchhänger. Irgendwie muss ich mal fit werden.

Wie wird man am besten wach?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:28 15.09.2005
okay, dann mal guten appo :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 15.09.2005
Hehe, das hört sich gut an. Werde ich mal versuchen, wenn ich mehr Zeit habe (: Aber jetzt ist erstmal Abendessen dran =D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:17 15.09.2005
ganz laut mucke hörn, ne runde abtanzen, eiskalt duschen gehn und dann noch'n käffchen trinken ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 18:10