Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-29 21:25
Wenn Männer sich unbeobachtet fühlen
ERWISCHT!!!

...IGITT....

Kollegin Ina hat einen der Kollegen, während der Mittagspause, beim Pieseln in freier Natur erwischt. Aber nicht genug damit, wischt sich der Besagte auch noch die Griffels am Jackett ab....

PFUI!!!

...und wir dachten immer der Typi duftet nach Schweiß oder benutzt das Rasierwasser seines Ururgroßvaters...

So können Frauen sich irren...

Wenn diese Person nun den Aufenthaltsraum betritt bekomme ich ganz ehrlich gesagt das würgen...
Aber nicht nur mir geht es so, auch allen anderen, die diese Story kennen sind nun von ihm so ziemlich angewiedert!

Wir finden alle, das geht garnicht....

...aber was sollen wir machen???

Tags

leben 

Kommentare

21:32 29.10.2008
Mal ne Andeutung machen alla " Na, heute wieder Blumen gegossen in freier Natur?"............LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-29 21:25