Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-22 06:22
Müüüüüüde
Och nee, nicht schon wieder....
Jetzt sitze ich hier, müde...
...aber trotz allem, ich kann einfach nicht mehr pennen!!!!
Dabei hätte ich heute mal ausschlafen können und eh geplant, schon um 8.00 Uhr aufstehen!

Jetzt nur nicht in den Spiegel schauen, denn ich sehe garantiert aus wie ein Geist!

Denn zu allem Überfluß ist jetzt auch noch meine Nase dicht und irgendwie friere ich, als wäre es hier in meiner Wohnung eisekalt...
Dabei ist die Heizung aber schon laaaange an, das ist glaube ich ein böses Omen und das grade jetzt, wo in der Firma die Luft brennt. Ab nächste Woche soll es wohl höchstwahrscheinlich kein frei mehr geben. Na klasse und ich Dummi habe mir vor ein paar Wochen noch ´nen Termin zum Winterreifen aufziehen geholt...
Zum Glück schon morgens, gleich um 8.00 Uhr. Ob der Chef da meckert??? *überleg*
...ach nee und grad an dem Tag müßte ich dann auch noch mindestens ´ne halbe Stunde eher gehen, wenn ich vor dem Entspannungskurs keinen Stress haben will.
Ich bin aber auch wieder gearscht... *stöhn*
Aber das wird schon, hoffe ich!
Es kann ja nur in die Hose gehen... *lautlach*

Schatzi hat sich diese Woche 3 Tage frei genommen und das heute...
Nicht genug, das er die meiste Zeit von zu Hause aus arbeitet...
Nein, da mußte er sich heute auch noch frei nehmen!
Okay, bei denen ist im Moment nicht so viel los, wie bei uns...
...aber jetzt nervt der heute garantiert auch noch rum, von wegen weiterrenovieren!!!
Boah, ich kann nich mehr, ehrlich nicht...`*stöööööööhn*
Kann das nicht von allein fertig werden??? *heul*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-22 06:22