Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-15 17:14
Unzufrieden

...bin ich...
...wieder mal...

Hab den ganzen Tag mal wieder so gut wie nichts geschafft.
Naja, so vom Gefühl her eben!

Bis kurz nach 8 Uhr geschlafen...
...nachdem ich gestern Abend so richtig schööööön mit Katzi im Arm vorm Fernseher eingeschlummert bin. Wenn Schatzi mich nicht gegen 23 Uhr geweckt hätte, wäre ich höchstwahrscheinlich heute Morgen völlig verspannt dort aufgewacht. Aber zur Abwechslung mal mit der Katze kuscheln war auch mal wieder schööööön!!!

Kurz vor Mittag noch schnell Eingekauft...
Wollte heute eigentlich den Rest Tapeten abkratzen...
Wollte ich...
Wenn ich mir schon mal was vornehme kommt garantiert was dazwischen!!!

Ich weiß auch nicht, wo die Zeit geblieben ist?!

Mittags flatterte uns Werbung ins Haus und Schatzi wollte uns dann ganz spontan den laaaaaang ersehnten Badezimmerschrank spendieren....
...wenn ich ihn abhole...
Ich wußte doch, dass die Sache einen Haken hat!!!

Okay, ich hab den Schrank dann abgeholt und mir wieder mal ´nen halben Bruch gehoben...
Komisch, wenn´s um´s Anfassenhelfen geht sind plötzlich alle um einen herum wie vom Erdboden verschwunden...
So scheint es mir immer!!!
Halloooooo???
Ist hier jemaaaaaand???
Okay, ich hab´s dann auch wieder mal allein geschafft, denn anscheinend gibt es wohl keine Kavaliere mehr oder sie sind seit kurzem ausgestorben.... *überleg*

Wir haben das Teil sogar schon aufgebaut und eingeräumt, dass war richtig lustig!!!

Auf dem Weg zum Möbelmarkt mußte mir dann auch noch Luci begegnen....
Dezent übersehen!!! *grins*
Durch "die" laß ich mir doch nicht den Tag versauen!!!

Unser Stubentiger muß auch noch gleich zum Doc, impfen und chipen. Kosten mal eben knapp 70,-€...
Wir haben´s ja heute!!! *grins*
Im Moment sitzt sie grad auf meinem Schoß und liest interessiert mit, was ich hier so tippsele...
Muß ja wirklich seeeehr interessant sein!!!

Am Wochenende muß ich glaube ich mal wieder los, Schuhe kaufen...
Außerdem habe ich auch schon das erste Geschenk für eine Freundin entdeckt, eine DVD von Petterson und Findus für nur 5,- €. Falls sie die schon hat behalte ich sie selber!!!
Ich werde sie demnächst wohl mal quasi unbemerkt verhören müssen... *lautlach*

Also an mir liegt es doch nun wirklich nicht, das ich heute wieder mal so nichts geschafft habe....
...oder???
Komisch, immer kommt was dazwischen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-15 17:14