Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-25 21:13
Rauswurf
Ich war gestern mit ein paar Arbeitskolleginnen beim Chinesen essen. Das war lustig!
Ina hatte es dann glücklicher Weise wohl doch nicht mitbekommen, was wir vorhatten, jedenfalls war sie glücklicher Weise nicht mit dabei...
...so konnten wir fast unbesorgt, so richtig schööööön nach herzenslust ablästern.

Wie gesagt hatten wir ziemlich viel Spass. Naja, bei 7 Frauen, da kommt Stimmung auf!!!

3 volle Stunden haben wir dort verbracht und ich glaube, die waren wirklich froh, als wir endlich gingen. Jedenfalls bekamen wir noch eine ganze Flasche ungeöffneten Pflaumenwein geschenkt, was wir als Bestechung ansahen, das wir doch nun endlich das Restaurant verlassen sollten...
Schließlich hatten wir schon vor einiger Zeit bezahlt und unser kleines Glas Pflaumenwein zur Verdauung läääääängst gekippt!
Sachen gibt´s...

Jana meinte, ich solle doch mal aus Spaß versuchen dort noch einmal einen Tisch vorzubestellen, dann würde ich schon sehen, ob ich dort noch erwünscht bin oder nun schon auf der Blacklist stehe oder nicht!

COCO´s Katze mußte dann gestern doch eingeschläfert werden...
Da ich gestern Abend nicht zu Hause war und auch nicht über Handy zu erreichen mußte Schatzi sie am Telefon etwas trösten.
Nichts für schwache Männernerven...
Also habe ich sie zu später Stunde dann noch angesimst und ihr angeboten der kleinen "Beerdigung" beizuwohnen, wenn sie Wert darauf lege...
Aber sie wollte das lieber allein erledigen!
Habe ihr dann noch angeboten, das sie sich jeder Zeit bei mir melden kann.

Heute war endlich Schatzis Kumpel da und die beiden haben es doch wirklich und endlich geschafft die Decke fertig zu bekommen... *hurra*
Dann können wir hoffentlich bald Tapeten und Laminat besorgen... *schwärm*
...und ich bekomme doch farbige Tapeten und kein kaltes Weiß... *jippi*

Aber leider, leider läuft in meinem Leben ja bekanntlich nichts geradeaus!!!
Überflüssiger Weise scheint unsere Geschirrspülmaschine im Moment etwas inkontinent zu sein...
Toll, es wird also wirklich Zeit mit der "Neuen"!!! *stöhn*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-25 21:13