Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-30 23:09
Zu später Stunde
Es ist schon ziemlich spät und ich bin gaaaaaaanz schöööööön geschafft...

Heute war zu allem Überfluß auch noch Yoga!
Eigentlich hatte ich so gar keine Lust, aber jetzt bin ich doch froh, dass ich doch da war!

Irgendwie wae das heute mal wieder ein totaler scheiß Tag, ich weiß aber auch nicht so recht, warum...

Wahrscheinlich, weil ich jetzt schon weiß, das diesen Monat das Geld wieder einmal ziemlich knapp wird.... *gebzu*

Dabei wollte ich doch diesen Monat schon die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen, damit es im Dezember nicht wieder so stressig wird, wie im vergangenen Jahr... *überleg*
Tja, da bleibt es wohl leider wieder einmal nur bei dem guten Vorsatz....
Ja, ja, das liebe Geld.... *stöhn*

Tags

leben 

Kommentare

23:31 30.10.2008
ja das Geld ^^ Ich sag mir immer "ja nächsten Monat spare ich" und dann ? Bleibt wieder nichts über ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-30 23:09