Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-04 20:58
Ich könnte ausrasten
Echt geil, diese und nächste Woche kein frei...

Die Spülmaschine und ihre Inkontinenz macht mich kirre...
Jeden Tag gebe ich ihr immer wieder auf´s Neue eine Chance und jeden Tag enttäuscht sie mich wieder... ECHT SUPER!!!
Wir sollten das Teil endlich entsorgen, damit ich es nicht jeden Abend auf´s Neue versuche, weil ich Abends um 20 Uhr wirklich keine Lust mehr habe per Hand abzuwaschen!

Hausarbeit ist echt das Letzte, wenn Frau wirklich wochenlang jeden verdammten Tag schuften muß. Morgens um 7 Uhr das Haus verläßt, Abends nicht vor 19 Uhr wieder an die Burg kommt... Der Einkauf will schließlich auch erledigt werden oder sollen wir etwa verhungern????

Ich möchte so gern entspannen, aber das geht nicht.... GRRRRRRRR

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-04 20:58