Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-22 21:47
Teufelszeug
[Bild nicht gefunden]

Ich hatte heute leider einen Zusammenstoß der ganz unangenehmen Art und zwar mit Montageschaum…

Das ist ja ein klebriges Zeug, man glaubt es kaum.
Dafür, dass ich damit gar nicht rumhantiert habe, hat es mich förmlich angesprungen…

Man stelle es sich folgender Maßen vor.
Schatzi war mal wieder auf dem Dachboden am werkeln. Genauer gesagt füllte er die Hohlräume rundherum der Veluxfenster, die wir vor ein paar Monaten haben einbauen lassen mit diesem Teufelszeug.
Der Winter ist ja nun da, jedenfalls die winterliche Kälte und da wurde es nun höchste Zeit die noch offenen Stellen zu isolieren!

Ich stand eigentlich nur auf der Treppe, die sich aber leider unter einem dieser besagten Fenster befand und wie sollte es anders sein, natürlich tropfte dieser blöde Montageschaum zuerst unbemerkt und fröhlich auf mich herab. Als ich das dann endlich bemerkte war es schon zu spät. Jeans und Sweatshirt waren natürlich sofort total versaut… Der Teppich im Flur hat zum Glück davon nichts abbekommen.

Als ich dann registriert hatte, dass dieses Zeug teuflisch klebt, hatte ich es auch schon an den Händen, mit Seife nichts zu machen…
Keine Ahnung, wie ich das Teufelszeug dann letzten Endes losgeworden bin. ~grins~
Mir kam dann nur der Gedanke, was gewesen wäre, wenn mir der Schaum aufs Haar getropft wäre… Nicht auszudenken… Mona mit Glatze???

[Bild nicht gefunden]

Herrje, was für ein Glück ich doch habe, das es nur auf Jeans und Sweatshirt getropft ist!!! Da hatte ich doch wirklich Glück!!!
Obwohl, vielleicht sieht das ja doch chic aus...
Etwas gewagt vielleicht und für die Jahreszeit auf jedenfall unvorteilhaft...

Schatzi hat natürlich erstmal mit mir geschimpft, weshalb ich auf der Baustelle auch neue Klamotten anziehe… Da zieht man schließlich auch was Altes und möglichst auch kaputtes an…
Recht hat er ja…. ~zwinker~
Aber jetzt hab ich ja was Altes für die Baustelle… ~laut lach~
Tja, man muss wohl einfach nur wie ich heute zu seinem Glück gezwungen werden!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-22 21:47