Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-23 10:47
3.....2.....1....Heinz
[Bild nicht gefunden]

Hat der Weihnachtsmann eigentlich auch einen Namen???
Ich meine außer Weihnachtsmann...
Ich glaube nicht, also nenne ich ihn ab heute Heinz!
Einfach so...
Naja und weils so gut passt zu 3....2....1!

Aber ich komme mal wieder ganz vom Thema ab.
Der Countdown läuft....

Morgen ist es nun endlich so weit…
Nur noch einmal schlafen und dann geht bei den meisten der Stress erst richtig los.
Ich hoffe sehr, dass uns das dieses Jahr nicht passiert und wir von dieser Epidemie weitestgehend verschont bleiben!

Viel Stress kann es normalerweise wirklich nicht geben.
Ich bin das in Gedanken alles schon 100 Mal durchgegangen und eigentlich müsste es wenigstens dieses Jahr wirklich klappen. ~freu~

Es liegt jetzt eigentlich nur noch am Wetter und daran können wir ja leider nicht drehen. Die Rede ist hier natürlich vom Eisregen.
Als ich heute Morgen aufgewacht bin glaubte ich kaum meinen Augen zu trauen. Da waren Tropfen an der Fensterscheibe. Ich also erstmal wie von der Tarantel gestochen zum Fenster gehetzt in der Hoffnung, es könne vielleicht Schnee sein, aber nein, es waren leider Regentropfen. Da bleibt mir dann heute nur noch die kleine Hoffnung auf einen Anruf vom Chef, das ich morgen zu hause bleiben darf…
Das wird wohl nicht geschehen, aber hoffen darf man ja noch… ~grins~

Der arme Marc wird wohl oder übel , wenn das so weitergeht, Weihnachten im Bett verbringen müssen . Den hat leider die Grippe oder Erkältung niedergestreckt...
Total verschnupft war er ja schon auf unserem Weihnachtsbummel in Hannover am Freitag...
Ich hoffe, er wird ganz schnell wieder gesund.

...und hier noch ein paar News vom Weihnachtsmann aus Polen...



...ob das dieses Jahr dann noch was mit Geschenken wird???
...und dabei habe ich mich grad dieses Jahr soooo angestrengt artig zu sein... ~frech grins~

Tags

leben 

Kommentare

10:40 25.12.2007
Wünsche Euch beiden auch Frohe Weihnachten!!! ~zwinker~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:49 25.12.2007
frohe weihnachten & lieben gruss su

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:55 25.12.2007
Ach deshalb ... verstehe ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-23 10:47