Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-17 08:02
Geschafft
[Bild nicht gefunden]

Ich bin geschafft und habe es geschafft.... ~frech grins~

Ich habe es doch gestern Abend oder auch Nacht wirklich noch geschafft alle Weihnachtsgeschenke einzupacken. ~freu~
Aber an das Weihnachtskekse backen habe ich mich dann leider nach den misslungenen Glühweinschnitten nicht mehr herangetraut... Aus Angst diese könnten mir dann auch noch misslingen!!!
Heute werde ich das wirklich letzte Geschenk besorgen und zwar das für mein Patenkind.
Glücklicher Weise war ich gestern noch hier im Chat und habe mich mit sehr netten Leuten ausgetauscht.
Eigentlich hätte ich ihm wohl mal wieder Klamotten geschenkt, aber da bekam ich den netten Tipp mit dem Kinogutschein von Miss Batida zugespielt, den ich doch sehr begrüße…. Das ich da aber auch nicht selber drauf gekommen bin… Habe ich doch zum Nikolaus selber von meinem Schatz Kinogutscheine bekommen, über die ich mich über alle Maßen gefreut habe… Ich liebe Kino und wer geht nicht gern dort hin????
Also werde ich mich später wohl oder übel noch mal in die Stadt und somit ins Getümmel stürzen müssen…. ~grübel~
Eine Woche vor Weihnachten ist die Stadt schon voller als zu Anfang des Monats, aber noch schlimmer wird es sein Geschenke auf den wirklich letzten Drücker zu besorgen und zwar am letzten Tag… ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-17 08:02