Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-30 13:18
Kopflos
[Bild nicht gefunden]

Ich bin heute so was von total Banane…

Herr Gott im Himmel hilf mir…



Okay, das bin nicht ich auf dem Foto, aber es passt doch wunderbar zu meinem derzeitigen Gefühl... ~grins~

Es fing schon früh morgens zu Hause an. Als ich aus dem Haus ging und zur Arbeit ging war ich mir nicht sicher, ob ich nun zu Hause im Bad das Fenster geschlossen hatte oder nicht…
Schatzi hat nichts gesagt, also hatte ich es wohl nicht vergessen, ansonsten war es auch nicht schlimm schließlich hat es zwischenzeitlich glücklicher Weise auch nicht geregnet.

Dann auf der Arbeit hatte ich vergessen, das Telefon umzustellen…
Tja, es hätte klappen können…
Das wäre ein schöner ruhiger Sonntag geworden… ~grins~
Aber der Chef hat es natürlich selbstredend sofort bemerkt… ~grummel~

Als dann endlich Feierabend war bat mich mein Chef doch bitte die Tür abzuschließen…
…und???
…was habe ich natürlich in all der Eile vergessen
Ja, natürlich, abzuschließen!!!
Obertrottel ich und eingefallen ist es mir dann auch natürlich erst zu Hause, als ich meine Wohnungstür aufschloss…
Ich hab dann natürlich gleich den Chef angerufen…
Der grummelte dann nur…
>> Nein, Sie hatten leider nicht abgeschlossen, aber ich habe abgeschlossen…
Danke, na dann bis morgen!

Tags

leben 

Kommentare

14:07 31.12.2007
Ja, die Hoffnung bleibt und stirbt zu letzt... ~zwinker~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 30.12.2007
So Tage gibt es eben,aber morgen ist ein neuer Tag
Gruß Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-30 13:18