Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-20 21:03
Elektrotacker, Kekse und Stollen
[Bild nicht gefunden]

Man muss nur mal die Schwiegereltern besuchen und schon scheinen sich alle Probleme zu verflüchtigen… ~grins~

Ich hatte mich vor ein paar Tagen geärgert, wie immer wegen nichts…
Ich hatte mich an Glühweinschnitten versucht und war der Meinung, sie wären mir missglückt, was dann wirklich nur meine Meinung für den ersten Moment war!
Sie waren wirklich toll und Mutter, wie Schwiegermutter waren auch hellauf begeistert ….
Im Gegenzug für die selbst gemachten Glühweinschnitten bekam ich nun von Schwiegermuttern nun jede menge Kekse, Nuss- und Weihnachtsstollen… Weihnachten scheint nun also gerettet!!! Das selber backen kann ich mir nun wohl leider sparen…. Schaaaaaade!!! ~grins~

Die Tage brauche ich dann nur noch für Freunde ein paar Schokokekse backen, die Schatzi dann am Heiligabend Morgen verteilen darf, denn ich bin mal wieder etwas angeschissen, weil ich morgens noch mal kurz arbeiten darf… ~grummel~
Aber dafür hatte ich ja diese Woche ein paar Tage frei und so konnten Schatzi und ich kurzfristig seine Eltern in der Vorweihnachtszeit besuchen und Geschenke mit ihnen austauschen. ~freu~

Sie wollten uns etwas schenken, was wir gemeinsam nutzen können…
Uns fiel natürlich spontan nix ein und auch nach langem und intensivem Überlegen nicht.
Wie es sich dann herausstellte hatte Schatzi dann noch mal heimlich mit ihnen telefoniert und siehe da, was brachte uns der Weihnachtsmann???
Ja, richtig einen Elecktrotacker….

Tags

leben 

Kommentare

20:50 21.12.2007
Das stimmt schon, aber eigentlich benötige ich so ein Teil im Moment wirklich nicht...
Da wäre die Glotze dann doch eventuell etwas wichtiger...
Lesen ist zwar besser, aber Nachrichten im TV sind auch nicht zu verachten!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 20.12.2007
ein tacker is doch toll! zum dekorieren und stühle beziehen, sowas halt.

ps: lesen is besser als tv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-20 21:03