Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-05 08:01
So gut wie eingezogen
[Bild nicht gefunden]

Man stelle sich vor, plötzlich und unerwartet kam mein Schatz mit seinem Kissen samt Zudecke in meiner Wohnung an…
Unvorstellbar…. Das war für mich fast schon so, als wäre er jetzt in diesem Moment, dank dieser Tat endlich bei mir eingezogen!!!
Okay, ein richtiger Einzug ist das natürlich jetzt noch nicht… Aber ein Anfang!!! ~zwinker~

Angeblich kann er unter meinem Bettzeug immer schlecht schlafen….
Okay, auf den Gedanken hätte er dann ja schon viel früher kommen können!!!
Mir geht’s bei ihm aber genauso…
Und damit ich mich nun bei ihm dann auch noch zudecken kann, werde ich demnächst mein Bettzeugs mit zu ihm schleppen, denn mir geht’s bei ihm, wenn ich am Wochenende mal bei ihm nächtige, genauso… ~grins~

In letzter Zeit läuft es zwischen uns ziemlich harmonisch. Das ist mir schon fast unheimlich…
Sogar nach Feierabend, wenn wir aufeinander treffen haben wir beide beste Laune.
Ich sollte wohl lieber die Zeit genießen, als mir Gedanken zu machen, denn das wird garantiert nicht immer so bleiben…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 08:01