Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-07 06:53
Völlig geschafft!!!
[Bild nicht gefunden]

Ich bin noch heute von den Weihnachtseinkäufen mit COCO so was von geschafft…
Am liebsten hätte ich den Chef gefragt, ob ich zwischendurch mal ganz spontan einen Tag frei machen kann, aber weil ich schon die Vorweihnachtswoche frei bekomme mag ich natürlich nicht fragen!!!! ~gääääähn~

Heute Abend feiert unser Chef seinen Geburtstag…
Ich werde wohl nicht hingehen. Tut mir wirklich leid, aber ich fühle mich einfach zu kaputt und möchte dafür lieber schlafen…
…und morgen muss ich eh arbeiten…

Gestern Abend hab ich noch fast ne Stunde mit Manou telefoniert, sie hat sich nach langer Zeit bei mir gemeldet…
Endlich ich hab sie mal richtig zappeln lassen, weil mir das mit ihrem Lover so was von total auf die Nerven ging… Jetzt telefoniert sie wenigstens nicht mehr 3 Mal täglich mit ihm… Ein Glück!!!
Mal schauen… Eventuell wollen wir nächste Woche mal wieder zusammen ins Kino, ich freu mich schon total!!!

Der Nikolaus war bei mir sehr fleißig, er hat mir Kinogutscheine beschert… Er kennt mich gut ja!!!!
…und es hat mal wieder wahrlich Süßes geregnet… Sei es in der Firma von netten Kunden oder Kolleginnen… Meine Ma nicht zu vergessen… Ich glaube ich hab für die nächsten Monate genug!!!
Schließlich müssen wir ja auch wieder daran arbeiten einen guten Vorsatz für das neue Jahr zu haben!!! ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-07 06:53