Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-12 09:26
Teure Kerze
[Bild nicht gefunden]

Ich hatte gestern einen sehr netten Kundenanruf….
Die Frau hat sich so was von aufgeregt…

Sie hatte bei uns Kerzen geordert und eine davon privat benutzt. Diese Kerze hatte sie dann auf ihrem teuren Echtholztisch platziert und natürlich auch wie man es bei Kerzen logischer Weise macht, die besagte Kerze auch angesteckt…

Angeblich war kein Luftzug als diese Kerze abbrannte und trotzdem ist beim zweiten anbrennen dieser Kerze der Rand eingerissen, so das der Kerzenwachs dann auf ihren teuren Echtholztisch lief.

Leider hatte sie natürlich nicht gesehen, dass sich dieser Riss bildete und sich so dann natürlich das Kerzenwachs fröhlich auf ihrem Tisch verteilte…

Ihrer Meinung nach dürfte so etwas selbstverständlich nicht bei einer solchen Kerze passieren. Ich gebe zu, im Verkauf sind diese Kerzen wirklich nicht grade billig, aber bei Kerzen muss man meiner Meinung nach immer damit rechnen, das diese eventuell mal tropfen… So sind Kerzen nun mal!!! Das habe ich ihr dann natürlich auch ans Herz gelegt und das man am besten noch was Feuerfestes drunter stellt… Aber das wollte sie natürlich nicht hören… Meiner Meinung nach war das eigene Dämlichkeit!!!

Sie hat wahrscheinlich erwartet, dass wir ihr ihren teuren Echtholztisch ersetzen…
...oder dachte sie sogar, ich schnitze ihr mal schnell ´nen neuen Tisch???
~haha~

Unglaublich, was sich manche so denken.

Tags

leben 

Kommentare

11:44 12.12.2007
Oh, ist ja was ganz neues, mal versuchen, ob ich ne neue Tischdecke bekomme, weil alle Weihnachtsdecken trotz mühevoller vorsorge, irgendwie nach ner Zeit Kerzenwachsflecken haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 12.12.2007
...und welches Zeug hast Du geraucht???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:32 12.12.2007
12 mal kerze in dem kurzen eintrag.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-12 09:26