Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-05 21:47
Weihnachtseinkäufe
[Bild nicht gefunden]

Ich war heute mit COCO verabredet, um unsere alljährlichen Weihnachtseinkäufe gemeinsam zu erledigen… Gemeinsam sind wir stark!!! ~grins~

Zum Glück hatten wir vereinbart unsere Einkäufe nicht mit dem Auto sondern per S-Bahn zu erledigen… So konnte ich mein mal wieder lädiertes Auto heute mal schonen…
Warum lädiert??? Die Hupe geht mal wieder nicht… ~nerv~
War grad erst vor kurzem mit der Schrottkiste in der Werkstatt… Scheint wohl wahrlich ein Montagsauto zu sein. Aufgefallen ist mir das mit der Hupe auch mal wieder nur, weil mir so eine Omi die Vorfahrt genommen hat und ich mich lautstark hupend bemerkbar machen wollte… Wie das in der Stadt so ist!!! ~grins~

Aber egal zu unserem super Tag heute!!! Wir zwei konnten fast alle unsere Weihnachtseinkäufe abhacken!!! Wir sind wirklich stolz auf uns!!! ~grins~
Wir waren dann anschließend noch im Alex um uns noch schnell mit etwas leckerem zu belohnen… Hmmmm war das lecker… Cappuccino und Apfelkuchen… ~schlemm~

Der Weihnachtsmarkt war auch ziemlich super… Wir mussten und sehr zurückhalten, nicht noch mehr Geld zu verprassen… ~schäm~
Da gab es so schöne handgetöpferte Sachen… Waren wir begeistert…. Nächstes Jahr dann… Ich hoffe sehr, ich halte es bis dahin durch und muss nicht doch noch mal über den Weihnachtsmarkt…

COCO hatte dann noch die leidige Idee schnell noch mal zu Ikea zu düsen…
Man oh man, da gibt’s dann immer Dinge, an denen kann Frau einfach nicht vorbeigehen…
Flugs waren Geschenkpapier, Kerzen, ein paar Grünpflanzen in unserem Wagen verstaut und ab ging ´s auch schon zur Kasse…
An der Kasse musste ich dann leider feststellen, dass man an dieser Kasse leider nur mit EC-Karte bezahlen konnte. Gerade diese hatte ich natürlich zu Hause gelassen, zum Schutz vor unnötigen Ausgaben. ~grins~
Zum Glück hatte COCO ja ihre dabei… Ich hab ich den Betrag dann sofort auf Heller und Pfennig…. Okay…. Euro und Cent zurückerstattet, ich hab so ungern Schulden!!!

COCO war dann noch auf der Suche nach einem bestimmten Schmuckstück vom Herr der Ringe und zwar nach der Axt vom Zwerg…
Leider wusste sie dann nicht mehr genau, wo sie dieses Schmuckstück geortet hatte und wir waren stundenlang am Suchen….

Aber ansonsten werden wir auch nächstes Jahr wieder unsere Weihnachtseinkäufe gemeinsam erledigen, das ist jetzt schon abgemachte Sache!!!

Nun stand ich den ganzen Abend unter Strom… Geschenke einpacken… Schließlich kommt heute Nacht der Nikolaus bzw. Nikola… ~grins~
Habe mir für morgen früh was Nettes einfallen lassen…
Was????
Das wird nicht verraten!!!
Überraschung

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 21:47