Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-26 21:58
Rena hat immer Recht
[Bild nicht gefunden]

Wie wahrscheinlich fast überall hat es über Nacht geschneit und geregnet, was das für diese Jahreszeit heißt ist jedem, der mit dem Auto zur Arbeit fahren muß klar...
... früh losfahren...

Da ich fast zu Fuß zur Arbeit laufen kann... ~fröstel~
...kann ich ausschlafen.... ~gähn~
Sorry, ich muß mich verbessern... Ich muß zum Glück nicht eher aufstehen!!!
Die liebe Rena, die jeden Morgen von weit her mit dem Auto zur Arbeit fährt ist da echt gearscht...
Die hat sich mal wieder aufgeregt, angeblich sind alle, die vor ihr fuhren nur gekrochen... Darüber regt sie sich jeden Morgen auf ´s Neue auf...
Sie könnte doch einfach früher aufstehen und losfahren, dann steht sie Morgens nicht so unter Zeitdruck!!!

Wenn Morgens die Tür vom Aufenthaltsraum aufgeht und sie im Türrahmen steht, dann weiß ein jeder, was gleich wieder Thema ist.... Man könnte das fast schon playback abspielen, was gleich kommt... ~nerv~
Wir sind mal wieder alle etwas von ihr angenervt, wie man schon wieder merkt...
Wenn sie sich über irgendwas oder irgendwen aufregt, dann sagt man am besten nichts dazu und gibt ihr immer recht....
Nur nicht mit ihr das Diskutieren anfangen.... Rena hat immer recht... Jedenfalls meint sie das!!!

...und ihr Typi, der ist echt der Hit...
...sie sollte ihm ja ´ne Wohnung suchen. Angeblich wollte er seine derzeitige Freundin verlassen...blabla....
...jetzt will bleibt er doch mit der Tussi zusammen und Rena ist natürlich wieder total am Boden, wie sollt ´s anders sein???
War uns allen klar, nur Rena nicht...
Hallo da oben auf Wolke 7....
...aber ihre rosa Brille, die wird sie wohl nie ablegen...
Sie lernt einfach nicht dazu...
Eigentlich sollte man doch aus seinen Fehlern lernen...
Aber nicht Rena!!!

Tags

leben 

Kommentare

22:47 26.11.2007
Hmmmmm....
Ich wußte gar nicht, das meine Memoiren schon veröffentlicht wurden... ~frech grins~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:02 26.11.2007
, das hört sich an wie aus einem Buch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-26 21:58