Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-06-25 15:50
Hurra, bald ist Wochenend!!!
Obwohl, das wird mit ziemlich viel Arbeit verbunden sein...

In ein paar Tagen kommen Schatzis Eltern übers Wochenende zu besuch und ich habe nun natürlich das Gefühl, das wirklich alles picco bello sein muss…
Schrecklich!!!
Am aller liebsten würde ich nun natürlich auch noch alle Schränke auswischen, so balla balla bin ich schon… ~grins~

Heute war ich dann schon mal los, für das besagte Wochenende einkaufen…
Grillfleisch, Bier, Spirituosen, Lebensmittel, Knabbereien…
Eben alles, was das Herz begehrt!!!
Ich weiß, Schatzis Dad hat gesagt, wir sollen nicht so einen Aufstand machen…
Aber jeder weiß, wie das ist!!! Man hat schließlich immer Bedenken, man könnte nicht genug im Hause haben!!! ~grins~
Tja, vom Haushaltsgeld wird diesen Monat wohl wirklich nicht viel übrig bleiben…
Schatzi hatte Recht! Schade, und ich dachte wir könnten schon wieder ein paar Euronen für unseren neuen großen Geschirrspüler sparen…
Das war wohl nix!!!

Die Suche nach den Schuhschränken verlief leider auch nicht so erfolgreich wie gedacht.
Entweder war nicht das Richtige vorhanden oder es war wie immer einfach zu teuer… ~stöhn~
Ob das dieses Jahr wohl noch was wird???

Dann war ich natürlich noch auf der Jagd nach schwarzen Schuhen…
Die brauche ich am kommenden Samstag für ne Party, aber wie sollte es anders sein???
Die Suche war natürlich auch nicht erfolgreich, dafür habe ich mir zwei neue Tops gegönnt…
…auch nicht schlecht!!!
Vielleicht ergibt sich das mit den Schuhen ja noch?!
Zur Not habe ich ja noch ein paar Tage Zeit… ~überleg~

Morgen Abend ist zum vorerst letzten Mal Yoga, im September geht’s dann weiter!!! ~freu~
Im August ist dann von Freitag bis Sonntag ein Yogawochenende, an dem ich zu gern teilgenommen hätte, aber Carmen sträubt sich leider noch. Sie ist der Meinung, das ihr das zu viel wird… 3 Tage am Stück…. Stunden lang…. YOGA…
Ich fände es toll, aber mich fragt ja keiner!!! ~heul~
Allein da hin???
Ach nee, ausnahmsweise einmal nicht…
…oder doch???
Mal sehen, ist ja noch ein paar Tage hin bis August!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-25 15:50