Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-06 09:30
Die kleine Unschuld... krank...
Unser Katzi scheint nun zu allem Überflusss auch noch krank zu sein, jedenfalls hat sie laut Schatzi Durchfall und der ist auch etwas blutig….

Ich habe dann ganz spontan gestern Abend noch um 19.30 Uhr beim Tierarzt angerufen, das ganze ließ mir eben nun mal keine Ruhe…
…Männer sind da anders…
Schatzi hätte garantiert noch bis Montag gewartet… ~stöhn~

Wir konnten dann auch gleich noch vorbeikommen…
Ob sie nun krank ist oder nicht stellt sich heraus, wenn wir eine Stuhlprobe beim Tierarzt abgeben.

Jetzt heißt es also warten...



Die vergangene Nacht hat MyLady anscheinend auf unserem Bügelbrett und somit auf Schatzis frisch gewaschenem, schwarzem T-Shirt verbracht… zu erkennen an der untypischen plötzlichen Behaarung des Shirts heute Morgen! ~grins~

Ich werde gleich noch schnell die Beweise dafür beseitigen, damit es nicht unnötigen Ärger dafür gibt…

Sie ist schon eine Süße….



...oder???

Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:25 07.07.2008
Wie süüüüüüß!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 06.07.2008
Auf jeden Fall!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-06 09:30