Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-06-09 17:28
Gespräch mit Rena
Ich habe mich gestern spontan dazu durchgerungen endlich mal mit Rena zu telefonieren. Kurz gesagt habe ich dann bei ihr angerufen...
Wir haben fast eine geschlagene halbe Stunde lang telefoniert. Ich hoffe sie ruft nun nicht wieder jeden Tag an…

Heute hat sie mir jedenfalls schon wieder eine SMS geschickt…
Endlich hat sie wieder Arbeit…
Okay, das ist natürlich wirklich schön für sie, aber trotzdem hoffe ich inständig nicht andauernd mit den neuesten News aus ihrem Leben konfrontiert zu werden… ~bettel~
Es ist zwar nett mal zu telefonieren, aber ich hasse nun einmal Kletten abgrundtief…

Sie will mich auch unbedingt mal wieder treffen, was ich erst einmal abgeblockt habe… ~nerv~

Ich hoffe sehr, ich werde es nicht schon bald bereuen, sie angerufen zu haben?!

Tags

leben 

Kommentare

11:04 10.06.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-09 17:28