Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-06-13 22:39
Haarige Angelegenheiten
Nach langer Zeit habe ich mich endlich wieder mit Manou getroffen…
Das war ein wirklich schöner Abend. Vor allem nach meinem kleinen Fiasko beim Frisör gestern… Manou meint ich solle die Frisörin verklagen … Ich sehe verboten aus, es ist wirklich unbeschreiblich. Ja, das kommt davon, wenn man sich beim Haare schneiden so anregent unterhält!!!
Eigentlich wollte ich die Haare wieder etwas wachsen lassen…
…und es soll nicht so langweilig platt aussehen…
Okay, ist der Schnitt total versaut, meine langen Spitzen sind total dünn und zippelig…

Demnächst werde ich mir meine Flusen wohl mal zimtfarbig färben, genau gesagt wird Manou das Färben wohl übernehmen… Sie meint, das müsse gut aussehen und vielleicht lenkt das dann noch etwas von den verschnittenen Haaren ab?!
Naja, die Hoffnung bleibt und stirbt bekanntlich zuletzt!!!
„Schlimmer kann es nicht werden“, meint Manou…
Okay, das darf aber auch nur Manou zu mir sagen!!! ~laut lach~

Morgen werde ich erst einmal alleine losziehen, Klamotten kaufen….
…oder einfach nur anprobieren???
Schauen wir mal, ich werde es mir Morgen mal so richtig gut gehen lassen!!!
…und nächstes Wochenende werden Manou und ich dann wohl oder übel gemeinsam Schoppen gehen…
Jedenfalls ist das fürs erste so geplant!!!

Ach war das wieder ein schöner Abend….
Fernsehen und quatschen bei einer gehörigen Portion Grießbrei… ~frech grins~

Wegen meiner Haare könnte ich echt heulen, das könnt ihr mir glauben…
Aber lassen wir das…
Mache ich mir doch viel lieber Gedanken über die Schuhschränke, die ich mir noch unbedingt zulegen möchte…. ~laut lach~

Ja, ja, so sind wir Frauen!!!

Gestern nach meiner Doppelstunde Yoga frage ich Schatzi, ob ich nun auf ihn entspannter wirke als sonst…
…und was antwortet er mir???
Wenn Du vom Schoppen kommst bist Du immer viel entspannter!!!
Okay, also dann doch vielleicht in naher Zukunft mehr Schoppen?! ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-13 22:39