Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-06-14 23:51
Von Schuhen, Nachfolgerinnen und Maden
Heute war schon ein komischer Tag…
…wieder mal!!!

Wie geplant war ich dann heute erst einmal alleine los, Schoppen.
Und das mit großem Erfolg wie ich stolz feststellen muss. Habe ich mir doch zwei Paar neue Schuhe zugelegt…
Nur der passende Schuhschrank, der lässt wohl leider noch etwas auf sich warten…
Na, ja, unverhofft kommt oft oder wie war das noch mal??

Ach ja und dann läuft mir doch glatt noch die Frau einer meiner Ex über den Weg…
Sie hat mich von oben bis unten gemustert und ich sie eben so…
Die hat vielleicht blöd geguckt, aber ich habe höchst wahrscheinlich auch nicht besser aus der Wäsche geschaut!!!
Irgendwie mag Frau doch nie ihre Nachfolgerin oder??? ~laut lach~

Unverhofft kam dann gegen Abend auch noch Besuch vorbei geschneit, meine beiden Onkel…
Tja, Schatzis Bier musste so ziemlich dran glauben…
Viel ist leider nicht übrig geblieben…

Schatzi???
Der ist dieses Wochenende nicht da, der ist mit seinen Kumpels ins Sauerland, Männerwochenende!!! Als er mich vorhin angerufen hat habe ich ihm erst einmal von diesem Überfall und seinem Bierschwund erzählt… Er hat nur gelacht, er kommt morgen schon wieder und ich konnte das freie Wochenende gar nicht so richtig wie geplant genießen…. ~gähn~
Ich habe auch gar nicht viel geschafft außer Badsaubermachen, abwaschen, Wäsche waschen und was sonst noch so anlag. Ich bin nicht einmal zum Lesen gekommen. ~blöd~
Keine Zeit mal so richtig zu entspannen…

Nach dem Abwasch habe ich dann mal einen kurzen Blick in den Biomülleimer geworfen…
Zum Glück war es nur ein kurzer Blick!!!
Haben sich doch die Nudeln darin bewegt…
Was soll ich sagen???
Maden!!!
So was Ekeliges habe ich noch nie gesehen… ~würg~
Ich möchte das hier auch gar nicht weiter ausführen!!!
Ich sage nur so viel, ich hatte Mühe, mich nicht zu übergeben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-14 23:51