Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-08-22 08:51
Good Morning
Schatzi war dann gestern doch noch so lieb mit mir zur Tanke zu fahren und den Reifendruck wieder auszugleichen. Wenn er will kann er eben doch ganz lieb sein...

Olga und Tim wollen unbedingt am Sonntag mit uns zur Kirmes. Schade, das Schatzis Bruder eigentlich mit uns am Sonntag grillen will...
Naja, vielleicht sagt er ja noch ab, ganz fest steht der Termin noch nicht glaube ich...
Letztes Jahr war es jedenfalls ziemlich lustig mit den Beiden!!!

Im Moment bin ich am Tapeten abkratzen, eine unschöne Arbeit. Es geht nur sehr langsam voran. Die Tapete läßt sich leider nur in 2 Schichten entfernen, trotz einweichens! ~grrrrrrrrrrrrrrr~
Das wird wieder einmal eine ehrenvolle mehrwöchige Quälarbeit...
Aber was gibt es schöneres im Urlaub???
Ich denke alles!!!
Da brauche ich dann garantiert Urlaub vom Urlaub, wenn ich dann ab September wieder arbeite!!!

Wie gern hätte ich mir im Urlaub Strähnen gemacht, aber ich komme einfach nicht dazu. Schatzi meint, für den Bau brauche ich nicht schön zu sein....
Was für ein Trost. Wenn der wüßte, wie ich mich im Moment fühle, aber Männer verstehen sowas eben nun mal nicht!!!

Unser Stubentiger scheint auch wieder ganz zufrieden zu sein. Im Moment sitzt sie grade schnurrend auf meinem Schoß und liest gespannt mit, was ich hier so tippsel. ~grins~
Ganz so, als wenn sie es wirklich lesen könnte....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-22 08:51