Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-08-28 14:14
Nur noch wenige Tage
...dann muß ich wieder arbeiten und mein Urlaub ist dann leider, leider schon wieder vorbei... ~heul~
Die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen!

Heute Mittag war ich so was von kaputt, dass ich mich erst einmal hinlegen mußte. Oh man, wie soll das erst nächste Woche werden??? Wenn ich wieder arbeite kann ich Mittags nicht schlafen!!!

Mit Schatzis Wagen haben wir echt Glück gehabt...
Laut Gutachten ist der Wagen noch so viel wert, das er repariert werden kann! Na dann toi, toi, toi...
Am Samstag kommt er dann endlich in die Werkstatt und ich bin gespannt, wann wir das Schmuckstück wieder abholen können...
Hauptsache nicht den Samstag eine Woche darauf, denn da wollten Schatzi und ich eigentlich zum Flohmarkt und dort einige Sachen verticken.

Wow, wir können also weiter renovieren, der Unfall macht uns glücklicher Weise doch keinen Strich durch unsere Rechnung!

Ich bin echt fertig, dabei wollte ich heute wirklich endlich einmal das Bad putzen...
Also, auf auf!

Diesen Monat sind wir wirklich ziemlich abgebrannt.
Es kommt wirklich immer anders, als geplant.
Aber was soll man machen, die Katze mußte nun einmal zum Tierarzt und da möchte ich nun wirklich nicht sparen...

Ich hatte gehofft, das der Lohn eventuell schon etwas eher auf dem Konto ist...
Aber leider ist bis jetzt immer noch nichts drauf...
Wenn man wartet!!!
Aber egal, wir sind gesund...
...ich bin nur immer etwas müde...
Ich muß wohl mal wieder mehr Eisensaft trinken!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-28 14:14