Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-08-20 08:16
Überlebt
Lenas Besuch haben wir glaube ich ganz gut gemeistert jedenfalls scheint sie ganz begeistert zu sein und möchte das nächste Mal sogar 2 Nächte bei uns schlafen....
Oh mein Gott!!! ~HändeüberdemKopfzusammenschlag~
Dabei hatten wir insgeheim gehofft, dass es eventuell das erste und einzige Mal sein wird, denn Lena kann wirklich sehr, sehr anstrengend sein!
Aber okay, dann scheinen wir es wohl richtig gemacht zu haben... ~zwinker~

Der Montagmorgen fing bei Schatzi und mir schon mit Streit an, ich weiß auch nicht recht, warum. Es war wohl die Aufregung, Lena kam und alles perfekt sein sollte. Zu allem Überfluss regnete es an diesem Tag leider, so das wir nicht ans Steinhuder Meer fahren konnten und für den Zoo fand Schatzi es auch zu regnerisch. Also sind wir 3 ins Universum gefahren. Dort haben wir fast den ganzen Tag verbracht und lena konnte dort viel entdecken und toben.

Später waren wir dann noch bei Burger King, das Highlight für wohl jedes Kind, aber Cola gab es für sie natürlich nicht! Das ist selbst bei uns für Kinder verboten.

Abends haben wir dann noch Ice Age geguckt. Am liebsten hätte sie noch einen zweiten Film angeschaut, aber es war schon fast 22 Uhr und normaler Weise geht Madam zu Hause schon um 20 Uhr ins Bett....
Außerdem wollten wir am nächsten Morgen noch mit ihr ins Kino, "Die Rote Zora" gucken, es nütze nichts, sie mußte ins Bett! ~grins~

Am nächsten Morgen wachte ich dann gegen 6 Uhr schon auf, MyLady miaute wie verrückt, ich stand geschwind auf, damit niemand sonst noch wach wird.
...und was soll ich sagen? Es begrüßte mich ein frischer Haufen! ~grrrrrrrrrrrrrrrrrr~
Nicht schon wieder... Ich hätte sie können, ein prima Geruch machte sich auf unserem Flur breit. MyLady wollte nun raus. Nachdem ich sie rausließ entnahm ich ersteinmal eine Probe für den Tierarzt. Ein gutes hatte die Aktion dann wenigstens, wir hatten also endlich nach x Wochen unsere heiß ershnte Stuhlprobe!

Wir denken, MyLady hat das aus Eifersucht gemacht, weil Lena zu besuch bei uns war und mehr im Mittelpunkt stand als sie!
Na das sind ja tolle Aussichten, soll das etwa heißen, dass wir nie eigene Kinder haben dürfen???

Später waren wir dann wie geplant im Kino. Angeblich sollte es dort Frühstück geben, was wir leider nicht wußten war, dass wir uns dafür hätten anmelden müssen!
Zum Glück hatten Lena und ich schon zu Hause je eine Scheibe Nutellabrot verputzt. Ich habe dann einen großen Eimer Popkorn für uns 3 gekauft, also mußten wir dann doch keinen Hunger leiden!!!

Nach dem Kino konnten wir Lena dann wieder bei ihrem Vater abgeben, denn Lena mußte um 15 Uhr zum Kindergeburtstag, Na, da hatten wir noch Mal Glück gehabt.... ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-20 08:16