Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-08-24 07:58
Die Sache mit dem Bauchweh
Vergangene Nacht war ziemlich kurz...

Irgendwie bin ich mitten in der Nacht mit mega Bauchweh aufgewacht. Vielleicht liegt es am Ärger mit Schatzi vom Vortag, ich weiß es nicht! Schatzi hat sich auf jeden Fall bei mir entschuldigt!
Gegrübelt habe ich über den Vorfall gestern aber doch insgejheim den ganzen gestrigen Tag! War ich schließlich schon einmal mit einem mir gegenüber fiesen und gemeinen Typen zusammen...

Schatzi war dann gestern so lieb und ist doch tatsächlich zu hause geblieben. Eigentlich war er schon wieder mit ein paar seiner Jungs auf der Kirmes verabredet.
Okay, ich hatte ihm auch angedroht, ihn nicht wieder abzuholen....
Schließlich habe ich keine Lust, das sich so etwas wie gestern Morgen wiederholt!
Er meint, das wäre mal wieder typisch für mich, wenn ich was falsch mache, dann wolle ich nicht aus meinen Fehlern lernen...
Halloooooooo??? Ich habe das Telefon nicht gehört, das war wirklich keine Absicht und weil er sauer ist muß er mich nicht anschreien...
Wer hier im Recht oder Unrecht ist finde ich ist schwer zu sagen. Wir haben eben beide Fehler gemacht!

Ich hasse es, das ich mir immer solche Gedanken mache und es mir dann anscheinend deshalb danach so schlecht geht....
Ich wünschte, ich könnte das abstellen!

Ich habe gestern fast den ganzen Tag verschlafen, was für mich ganz untypisch ist. Er hat sich, glaube ich, wirklich Sorgen um mich gemacht.

Heute Morgen hat unsere Mau mich schon geweckt. Sie hatte unsere Schlafzimmertür miauend geöffnet und schaute ganz frech zur Tür herein, aber hereingekommen ist sie nicht, sie weiß, das sie das nicht darf. Sie hatte Hunger, da mußte sie sich bemerkbar machen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-24 07:58