Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 13. April 2021
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-10-24 22:31
blöder tag hoch 3

 

heute war wieder einmal nicht mein tag... nicht genug, der einlauf vom chef... nein!!! schatzi musste auch noch den zuckerstreuer und eines meiner lieblingsweingläser zerdeppern. da frage ich mich doch, wer den wein heute abend getrunken hat, ich oder er???

...meine freundin hat den zugelaufenen kater dann doch nicht genommen. erst kam spontan die zusage und wenig später dann die ansage. na prima! hatte schatzi zum glück vorher gebeichtet, das wir ihn dann trotz unserer eigenen katze behalten werden... er ist eben schon etwas älter und ´ne freundin meint auch, so anhänglich, wie der ist, wird der dort eh nur elendig zu grunde gehen... schatzi fand´s zwar nicht gut, aber ich glaube, er hat´s geschluckt. was bleibt ihm auch anderes übrig?!

eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-24 22:31