Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-11-15 07:23
ach könnt ich mich doch teilen...

...und das gleich mehrfach... nicht nur bei der arbeit... nein auch zu hause... es gibt so viel zu tun... aber am liebsten würde ich nur schlafen... naja, wenn man fast 4 wochen kein frei hatte ist das dann wohl kein wunder oder und man hat ein recht darauf ausgelaugt zu sein oder???

ich könnte jeden der mich nervt gegen die wand klatschen, da bleibt, fürchte ich, im moment niemand verschont. *grübel* das ist mir schon ziemlich peinlich und eigentlich auch so gar nicht meine art, aber momentan ist´s eben so, punkt.

muss unbedingt wäsche waschen und würd ja zu gern mit dem trockner die wäsche trocknen, damit der wäscheberg mal endlich schrumpft... aber schatzi schließt ihn mir ja nicht an, andere sachen sind ja viel wichtiger... meine wäscheständer geben langsam den geist auf und ich brauche dringend neue... am liebsten was gaaaaanz stabiles von leifheit... *schwärm*

als schatzi sich gestern geweigert hat den trockner anzuschließen, ich könne schließlich die wäsche auf dem ständer trocknen, habe ich stur alle duschvoleger, hand- und badetücher gewaschen, so daß er dann abends nichts mehr zum abtrocknen hatte... *grins* strafe muß sein! ich hoffe das fruchtet.

Kommentare

17:52 15.11.2009
es geht ihm nicht um´s stromsparen und er ist auch nicht faul... er ist eben der meinung, das sein strippenziehen im haus vorgeht und das anschließen vom trockner eben noch warten kann... männer!!! wir leben hier momentan noch auf ´ner baustelle...
...und ich seh das nicht so ganz ein, mich mit dem trockner abzurackern und ihn selber anzuschließen, ist schließlich ein schweres gerät und wofür hat man den mann???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 15.11.2009
wie? will er strom sparen oder ist er zu faul?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-15 07:23