Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-10-03 07:19
Das habe ich nun davon

eine gute tochter zu sein ist nicht immer leicht... ich gönne meinen eltern ja ihr langes wochenende und hüte dann eigentlich auch gern deren hunde, wären die 2 nicht so anstrengend ( die hunde natürlich )! die zwei.... der grosse ( jagdhund ) ist fast die ganze zeit am jaulen und möchte von mir bespasst werden, da bekommt man natürlich nichts fertig. der kleine ( jack russel ) schon etwas betagter, so um die 14 jahre hat er nun schon auf seinem buckel. gestern war jacky unser russel noch das blühende leben, über nacht hat er erstmal vor die balkontür gekotzt und geschissen ( durchfall ). komisch bei meiner ma hält er immer die ganze nacht durch. wenn ich die beiden sitte, dann kotzt jacky komischer weise mehr als unsere katze zu hause... *grübel* ich denke mal, er vermisst einfach meine ma und es liegt einfach nur an dem stress, das sie nicht da ist. naja, wenigstens hat sie sich nicht auf dem teppich erleichtert sondern "nur" auf der fussmatte vor der balkontür, die habe ich gleich gesäubert und erstmal in der garage entsorgt, zum waschen.

ja, so ein wochenende ist doch nicht zu toppen... *stöhn*      ja, ja, ich weiss, selbstgemachte leiden. aber ich mag das meiner ma nun mal nicht abschlagen, so selten wie die mal was unternehmen.

paps firma hat gestern auch 2 mal angerufen, die haben auch sehnsucht. denen konnte ich leider auch nicht weiterhelfen...  so ist das eben! die handynummer gebe ich garantiert nicht raus. früher/damals ging´s schliesslich auch ohne! müssen die halt bis montag warten.

ich bin urlaubsreif, das glaubt mir keiner... aber leider ist bei uns in der firma momentan nichts mit urlaub... urlaubssperre! so ein blödsinn, aber uns fragt ja keiner... aber okay, wenigstens habe ich dieses wochenende ab freitag freibekommen! das ist ja auch schon was, oder nicht?

wünsche allen ein erholsames, ruhiges und stressfreies wochenende!          

eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-03 07:19