Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-09-30 20:26
kurze nacht = langer tag!

als ich mich gestern endlich aufraffen konnte, ins bett zu gehen wollte natürlich die mietz wieder rein. schatzi schlief schon mindestens seit einer stunde. als ich dann die schlafzimmertür öffnen wollte musste ich leider feststellen, das schatzi diese abgeschlossen hatte. das müssen wir leider immer, weil unsere katze leider, leider türen öffnen kann. nicht immer schön sowas! naja, eigentlich schliessen wir immer erst ab, wenn wir beide zu bett gehen, aber irgendwie war schatzi da wohl völlig in gedanken... so musste ich dann also leider auf unserem sofa im wohnzimmer nächtigen. wollte schatzi nicht wecken, ausserdem hatte ich ja heute frei...

die nacht war dann also ziemlich kurz. das sofa musste ich mir dann quasi mit der mietz teilen. die schläft dann immer zu gern auf mir! auch nicht immer schön...

tja und jetzt??? ist die rüsselseuche etwas schlimmer geworden. liegt es nun an der nacht auf dem sofa??? selber schuld sagt der andere! ja, so bin ich nun mal... heute abend werde ich als erste in die falle hüpfen, das ist schon mal klar! aus fehlern lernt man schliesslich!

hoffe, die rüsselseuche wird nicht noch schlimmer... habe ab freitag wochenende, meine eltern verreisen kurz übers wochenende und einer muss ja nach den hunden sehen. das wird nicht gerade ein erholendes wochenende!

das auto war heute auch in der werkstatt zur inspektion. da war ein schlauch gerissen, deshalb hoppelte der des öfteren mal. den schlauch haben die dann provisorisch mit isolierband abgedichtet, weil die das ersatzteil grad nicht da hatten. das heisst im klartext, ich muss da demnächst nochmal wieder hin. die jungs waren dann noch so nett und haben mein auto blitzblank geputzt, von innen und von aussen. die wahre augenweide *zwinker*

das war´s zum heutigen tag

eure gestresste mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-30 20:26