Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 13. April 2021
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-11-08 08:36
alles essig

wow.... wir haben noch nicht einmal mitte monat und meine knete macht sich wieder mal ziemlich rar. dabei hab ich doch noch, vom gefühl her, nichts ausgegeben! wie kommt das blos??? eigentlich wollte ich doch endlich mal geschenke kaufen... ich hasse es auf den letzten drücker was zu besorgen!

genervt bin ich natürlich auch schon wieder. ich hoffe, die baustelle löst sich endlich mal in nichts auf! aber von allein wird das wohl nichts. das ist nun mal ein ganzer arsch voll arbeit, das ist nun mal so!

die freundin, die den jemakoabend geschmissen hat meldet sich auch nicht, ob die ware nun endlich da ist... langsam packt mich hier auch mal die putzwut... kein email, keine sms... obwohl ich ihr schon geschrieben hab... find ich echt klasse, was bei der wohl los ist?! das ganze ist nun schon über 2 wochen her und letztes wochenende sollte die ware schon da sein...

ich will mich ja nicht aufregen... aber das klappt leider wieder mal nicht!

auf der arbeit ist auch mal wieder stimmung... das klo droht andauernd überzulaufen, da müsste unbedingt mal wieder wer nach gucken... aber was sagt der chef??? das thema ist im moment tabu... prima! ich seh´s schon wieder kommen, irgendwann stehen wir wieder mal knietief in dr scheisse! aber egal, ich mach das nicht weg, dann kotz ich! das ist vor laaaaaanger zeit schon mal passiert, zum glück kam ich an dem tag später! aber der geruch.... hmmmmmmmmm, lecker! vor ein paar tagen roch es schon nach kotze, da hatte ich dann erst einmal meine kollegin im verdacht, da diese kurz vorher dort war. aber anscheinend hat sich dort niemand übergeben und es war nur der abfluss, der andauernd gurgelt, wenn mal auf der toilette spült... das sind mal wieder klasse aussichten...

nein, bei mir ist die welt nun wirklich nicht in ordnung!

ich wünsche allen hier ein schönes restwochenende und einen guten start in die neue woche!

liebe grüsse eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-08 08:36