Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-04-18 19:47
wieder glücklich...
zuerst war alles doof...am anfang des WE´s schien es als ob ich schwanger wär...doch oh wunder, heute bekam ich meine tage, man glaubt garnet wie glücklich ich war....aber wie hätte ich auch schwanger sein können, die kondome sind immer heil geblieben und so´n wilden sex haben ich und schatz nun wirklich nicht, sind eher von der zärtlicheren sorten=) find ich auch gut so=)))
naja gestern hatte mum ein alkrückfall, habs recht gut verkraftet, schatz stand ganz doll hinter mir.....er ist immer so lieb zu mir,manchmal glaub icvh , ich hab ihn nicht verdient, dank ihn weiß ich was es heisst lieben zu können und geliebt zu werden.Docvh ich glaub er ist mein Traummann......
bin gespannt was das leben neues bringen mag, könnte alles umarmen, irgendwie, auch wenn manche sachen nicht so toll laufen....aber das gibts immer....bekomm am mittwoch schwarze Haare, freu mich total drauf,ich brauch diesen umschwung glaub ich, muss mich selbst neu definieren , und ans ritzen denk ich kaum noch...selbst wenn ich mich ritzen will kann ich widerstehen, schatz gibt mir soviel kraft............durch das ritzen wurde ich glaub ich, gefühlskalt, bloß schatz gab mir wärme und ich glaube jetzt zu wissen was liebe ist, wie man liebe spürt und gibt....
ne zeitlang war ich schonmal so optimistich dann kams wieder depressiv, hoffe es wird nicht wieder son auf und ab geben......

geniesst die nacht.....
dunkleRose

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 19:47