Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-05-09 19:46
It´s just this feeling that...
shows that you don´t feel anything,
you are sitting at home(sitting@home)
nothing to lose(nothing to lose)
and "friend" seems to be a foreign word
/(by me)

war 10 tage bei meinem schatz, war voll schön, und ich kam aus meiner depri phase raus.....
das schönste was schatz zu mir sagte war:
"schatz weisste was ich faszinierend finde??wie scnell sich deine Wunden am arm schliessen, es ist wunderschön wie sie heilen, es tut mir immer so weh diese wunden zu sehn, aber narben kann ich ertragen"
das sagte er ungefähr....fand ich irgendwie schön, warum kann ich nicht sagen!!
dertext dort oben ist von einem lied und zwar von meinem Lied, hab ich vor geraumer zeit geschrieben und heute die meldie gemacht mit gitarren begleitung, ist total schön geworden.
Am freitag proben wir(also meine band)und ich bin gespannt wie es Kaddi gefällt, sie hat ja auch schon was selbst geschrieben, und wir wollen dann am freitag mal beide songs zusamm spielen und überarbeiten.unmser schlagzeuger kann leider net, ist aufn mittelaltermarkt was organisieren,naja er ist eh der beste kriegts schnell hin=)))bin voll glücklich mit dem song gefällt mir wirklich.
Hab glaub ich nen ausgleich gefunden=))meine musik mal wieder, so wie ich menen song bisher vertont hab spiegelt er voll und ganz meine gefühle wieder, voll toll...hoffe das wird net unser einziger toller song=)))
habmir auf flohmarkt ne platte von nina hagen gekauft, vielleicht habich deswegen so gute laune, weiß net warum bin voll happy=))))
naja
carpe noctem ihr alle
da rose

(vermiss schatz total doll*weinz*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 19:46