Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-03-16 19:40
kran...........k
super jetzt sitz ich hier und bin krank, die letzten tage war ich sogar zu schwach um ins internet zu gehn*kopfkratz*das kommt sonst nie vor=))))
naja áb sonntag bion ich auf lehrgang bis samstag..angeblich gibts nur 2er Zimmer, irgendwie klasse, hoffe nur das Lena +ch nicht janine aufnwehmen müssen , haben beide kein bock auf sie....so ne bratze in unseren Zimmer, sonst hat sie auch immer ne große Klappe. WEnn die in unserem zimmer ist können wir bestimmt net vernünftig lernen, will doch 100punkte schaffen....

eigentlich weiß ich schon jetzt das ich meinen schatz voll doll vermissen werde, er hat montaggeburtstag und ich bin 100km weit weg von ihm=((((((werd bestimmt mehrmals weinen....lena wird mich hoffentlich verstehen,und trösten,sie ist eigentlich für mich da wenn sie merkt dass ich traurig bin....

ich hofff eigentlich nur das ich mehr spass beim lehrgang hab als ich schatz vermiß.....

aber eigentlich weiß ich das es unmöglich ist, schatz nicht sooooooooo doll zu vermißen=((

lieb dich halt so doll......bist ja wohl sowas von toll........

ich schaff des schon...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 19:40